Rezept des Monats

Leckere Rezepte für jeden Anlass

Fr 23/Nov/2018

Rezept des Monats: Gans mit Kürbis und Bratäpfeln

Die Tradition der beliebten Weihnachtsgans: Lecker gefüllt mit Muskatkürbis und Bratapfel.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Gegrillter Thunfisch in Sesam an Thai-Glasnudeln

Ein besonderes Gericht ohne Fleisch: In Sesam gehüllter, gegrillter Thunfisch in Kombination mit Glasnudeln.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Teriyaki-Hähnchen

Geflügel einmal anders - Teriyaki ist eine Zubereitungsart der japanischen Küche, bei der das Hähnchen und Gemüse mit einer speziellen Teriyaki-Sauce mariniert und dann gebraten oder geschmort werden.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Kalbsröllchen mit Kräutersalat, Zitrusfrüchten und Manchego

Eines unserer Lieblingsrezepte: Kalbsröllchen mit Kräutersalat, Zitrusfrüchten und Manchego.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Cremige Kürbissuppe mit Äpfeln, Karotten und Kartoffeln

Ein Herbstklassiker mit feiner Note: Cremige Kürbissuppe mit Äpfeln, Karotten und Kartoffeln.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Spagetti mit Kokos-Spinat-Sauce

Spagetti mal anders: Die Kokos-Spinat-Sauce gibt diesem veganen Gericht eine Extranote.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Thailändischer Rindfleischsalat mit Minze und Koriander

Saftiges Rindfleisch, feurige Chillischoten und erfrischender Limettensaft sorgen für ein Geschmackserlebnis wie in Thailand.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Wildlachs mit Zuckerschoten, Topinambur & Grapefruit

Echter Wildlachs wächst in 4 bis 5 Jahren vollkommen frei und natürlich in klaren Gewässern des nördlichen Atlantiks auf und ist reich an lebenswichtigen Omega 3-Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen, was bereits die Eskimos zu schätzen wussten.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Germknödel mit Vanillesauce

Germknödel sind eine sehr beliebte Süßspeise der Österreichischen Küche - bereits seit dem 17. Jahrhundert bekannt.

Mo 19/Nov/2018

Rezept des Monats: Lammkeule

Lammkeule ist das zarteste Fleisch eines jungen Schafes und war schon früher ein beliebtes Festtagsessen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere InformationenOK